Juneau
Warum?

Millionen von Menschen haben sich entschieden nicht mehr Sensibel zu sein... Haben um sich herum eine dicke Hautschicht wachsen lassen, um nicht mehr von irgendwem verletzt werden zu können... Aber um welchen Preis..? Niemand kann sie Verletzen, aber es kann sie auch niemand Glücklich machen... Nicht mal sie selbst..
14.10.15 17:09
 
Letzte Einträge: Der Hunger treibts rein und der Ekel runter.


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sassi / Website (11.7.15 12:04)
Hey
Die Frage stelle ich mir auch oft, scheint doch ein Großteil der Gesellschaft diese Strategie zu fahren ...Ich versteh schon, dass man nach gehäuften Fehlschlägen etc sich eine dickere Haut wachsen lässt, aber diese ... ja, flächendeckende Gefühlskastration kann in meinen Augen auch keine Lösung sein :/ Sonderlich glücklich sehen diese "harten" Menschen nämlich auch nicht aus... :/


Trippz / Website (11.7.15 12:21)
Wahre Worte.


Knathi / Website (14.10.15 15:14)
@Sassi
Das selbe denke ich nämlich auch. Diese aufgestellte Wand bringt nämlich niemanden weiter und womöglich verpasst man genau durch diese (wie du es nennst) Gefühlskastration die schönsten dinge im Leben. Bzw man gibt ja nichts und niemandem die Chance überhaupt was großes werden zu können.

Schade einerseits das diese Wand aufgestellt wird aber auch, dass diese Menschen sich gezwungen fühlen so etwas zu tun um sich selbst zu schützen.

Dieses Thema gibt natürlich ein extrem großes und vielfältigen Diskussionsspielraum =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Code
Gratis bloggen bei
myblog.de